Fotografie

Emil Frey Schwabengarage Pforzheim

Fahrzeugfotografie für die Emil Frey Schwabengarage Pforzheim. Bei diesem Auftrag sollte ein Elektro-Fahrzeug, der Mazda MX-30 in Szene gesetzt werden. Ich würde sagen: Mission completed.

KOOPERATIONSPROJEKT FAHRZEUGFOTOGRAFIE

Kooperationsprojekt zwischen Glor Graphics und K&S Fertigungstechnik. Das fertige Projekt durfte ich fotografieren, dabei entstand auch en „Behind the scenes“ Video von mir bei meiner Arbeit.

CAMPLORER - HUNDE-DACHZELT

Das Team von Camplorer in Heilbronn, DE hat ein neues Zelt für Hundebesitzer in der Vermietung. Dafür habe ich Bilder für die Webseite und die Sozialen Medien erstellt und bearbeitet.

Aurum Mercatus - ANWENDUNGSFOTOGRAFIE (ROH-DATEIEN)

Für Aarum aus Graz, AT bzw. für die Marke Aurum Performance erstelle ich regelmäßig Bild-Dateien. Das Besondere bei dieser Zusammenarbeit ist, dass ich die Bilder im Roh-Format ausliefere und Aarum die Bearbeitung übernimmt. Die Fotos finden sich sowohl im Online-Shop, den Sozialen Medien als auch im Amazon Shop von Aurum Performance wieder.

PRIVATES HUNDE-SHOOTING im wald

Gerne lichte ich Mensch-Hund-Teams in ihrer vertrauten Umgebung ab, oder auch an speziellen Locations. Ich habe bereits viele Locations geprüft und auch in Ihrer Nähe finden wir etwas geeignetes.

MERZ+RENZ AUTOHAUS

Fahrzeugfotografie für das Autohaus Merz+Renz in Birkenfeld, DE. Bei diesem Auftrag sollte ein Elektro-Fahrzeug, der Peugeot e-208 fotografiert werden. 

GREEN PETFOOD, DE

Auf der Webseite von Green Petfood, genauer gesagt im Magazin, befinden sich zwei meiner digitalen Kunstwerke. Einmal im Beitrag „Hundegeburtstag“ und einmal bei „richtige Katzenernährung“ als Beitragsbild.

STOFFTRÄGER

Stimmungsvolle Bilder für den Social Media Auftritt von Stoffträger.

TYPES

In Zusammenarbeit mit TypeS habe ich das kleine Kraftpaket, den Startya 8Qi fotografiert und in zwei Videos, einmal mit dem Lieferumfang und einmal bei der Anwendung in Szene gesetzt. 

Privates Hunde Fotoshooting in der Natur

Unsere Hündin Ivy in der Natur. Sie liebt Fotos machen nicht allzu sehr, aber manchmal darf sie kurz für Tests & Location Scouting einspringen.

kooperationsprojekt Bridgestone, Girls Garage & Tom´s car care

Im Rahmen eines mehrwöchigen Reifentestets für die Firma Bridgestone durfte ich Bilder mit dem weiteren Kooperationspartner Tom´s Car Care anfertigen. Tom zog mir die Reifen auf und ist zudem ein geschätzter Freund und Unternehmer.